Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice
Steffen75:
--- Zitat von: Tode am 31.01.18 - 14:39:02 ---Also ERST Client installieren UND durchkonfigurieren (oder reicht einmal starten?), DANN FP10 drüber...
--- Ende Zitat ---
Also hier hatte ich auch so keinen Erfolg.
Ich habe noch folgendes Experiment gemacht:
- Rechner mit einem Notes FP9 ohne Sametime, bei dem wirklich nur die absoluten Grundeinstellungen getätigt wurden.
- Upgrade auf FP10 => Notes kaputt
- Notes deinstalliert und das Data-Verzeichnis noch komplett von Hand gelöscht.
- Neuinstallation von 9.0.1
- Notes gestartet und nur die Fragen nach der Installation beantwortet.
- FP10 installiert => Notes wieder kaputt
Ich installiere Updates auch gerne zeitnah. Aber so langsam wird das bei allen Herstellern immer mehr zum
Glücksspiel. Das Highlight des noch jungen Jahres war bis jetzt aber für mich nicht FP10 sondern das Rollup
2018-01 von Microsoft. Das hat hier sämtliche Rechner mit AMD-CPU zerschossen. ::)
Gibt es eigentlich serverseitig wenigstens positivere Ergebnisse?
eknori:
Für das Sametime Problem gibt es hier einen Fix https://www-945.ibm.com/support/fixcentral/swg/selectFixes?product=ibm%2FLotus%2FLotus+Sametime&fixids=9011-ST-Client-FP-GSAI-AVHQ3A&source=SAR&function=fixId&parent=Collaboration%20Solutions
Habe ich aber nicht getestet.
Update: LionKing war schneller
schmiddi87:
Nach der Installation das Sametime Patches konnte ich wieder Sametime und die Schnelladressierung nutzen.
Ich habe von FP9 SHF55 auf FP10 upgedated.
Auch die Sametime Versionsnummer in den Installation Details stimmt
Tannibal:
Bei mir ist jetzt auch alles wieder gut aus.
Das Type-Ahead Performance Problem scheint mit FP10 auch behoben zu sein.
oliK:
Funktioniert im Standard-Client bei Euch noch die Widget-Konfiguration? Bei mir sieht es so unter FP10 aus, als wenn die komplette Funktionalität herausgenommen wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln