Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (35/37) > >>

MaVo:

--- Zitat ---So kann ich die Ansicht "Server Tasks" weder mit F5, F9 noch sonstwie aktualisieren.
--- Ende Zitat ---
Bernd, kann ich mit Admin Client 9.0.1FP10 SHF68 nicht nachvollziehen.

--- Zitat ---Hat jemand DAFÜR nen besseren Workaround?
--- Ende Zitat ---
Neuinstallation des Clients - wie Ulrich aka eknori schon mehrmals in diesem Thread schrieb - da scheinbar die erfolgreiche Installation fehlerhaft ist.

MaVo:

--- Zitat von: MaVo am 09.03.18 - 06:14:51 ---
--- Zitat von: eknori am 09.03.18 - 05:30:35 ---Was ist das denn für ein big und welche Funktion meinst Du?

--- Ende Zitat ---
Das Problem ist der Namelookup in einem Kalendereintrag Meeting, wenn eine (neuangelegte) Gruppe mit folgendem Aufbau xxx yyy_1 eingetragen wird.
Die Suche bei der Eingabe von Bestandteilern der Gruppe (alos "xxx ", "xxx yyy" oder "xxx yyy_" bricht immer nach 16ms ab. Erst wenn die Gruppe komplett eingegeben wird, wird sie aufgelöst.
Dieses Problem konnte ich von FP7 bis FP10if1 nachvollziehen.
Unter FP6 konnte ich das nicht feststellen.

--- Ende Zitat ---
Zur Info:
PMR hat L2 erreicht. In Remotesitzung konnte ich dem Support leicht zeigen, dass es bei Gruppensuche Probleme (> 800 Gruppen im DD) gibt  Support selber konnte mit nur wenigen Gruppen dies nicht nachstellen. Wenn Support es jetzt im Testsystem nachvollziehen kann, wird's ein SPR.

MaVo:
Notes 9.0.1 FP10iF3 Standard ist erschienen
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21657963

JAMEAX2KGC    Fix an issue where the mail archive search bar is not displaying    
PCMAAXZNQB    Resolved Notes or embedded Sametime installation fails with error "Cwpst1002w: Signature Has Expired"    
RMAAAY5659    Fix an unsigned notes2.exe

Günther Rupitz:
Hallo

Auch bei FP10 IF3 habe ich wie bei allen anderen FP10 Versionen das Problem, dass nach dem Update der Notes Client einfach nicht mehr startet. Selbst wenn ich alle Notes Dateien vom Rechner entferne und neu aufsetze.

Ich kann den Client nach der Neuinstallation noch konfigurieren, aber nach dem Starten läuft
die notes2.exe noch für ein paar Sekunden, wird dann beendet und das wars.

Die üblichen Tricks wie workspace löschen usw. helfen alle nicht.
Im Log ist nichts zu finden.

Günther Rupitz

heini_schwammerl:
Bei mir ist mal wieder der kleine Properties Dialog defekt (wenn man sich z.B. bei einem Dokument die Eigenschaften anzeigen möchte).
Das macht sich unter anderem auch bemerkbar wenn ich bei einem Dokument z.B. die Schrifteigenschaften modifizieren möchte.
Aber ich hab ihn jetzt mal auf meiner Maschine belassen, allgemein ausrollen werde ich ihn wohl nicht.
Gruß

Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln