Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice
oliK:
Wir stehen momentan bei FP8 und laufen damit ganz gut.
FP9 brachte diverse Probleme auch durch Entfallen des internen Browsers.
Ein Update auf FP10 wäre aufgrund diverser Security-Bugfixes wichtig, bringt aber die nun bereits ausführlich diskutierten Probleme mit sich.
JayDee:
Mir ist jetzt mit FP10 IF2 noch was anderes aufgefallen was vorher nie war: Notes hängt sich einfach auf und reagiert nicht mehr. Jeden Tag einmal bisher, z.B. einmal beim Wandern durchs Filemenü, und gerade eben beim Scrollen durch den Posteingang.
Es bleibt nur Notes abzuschießen. Kein Error im Fault Report.
shiraz:
Nach der Update auf IF2, Schnellsuche funktioniert nicht mehr !!!!!
eknori:
--- Zitat ---Nach der Update auf IF2, Schnellsuche funktioniert nicht mehr !!!!!
--- Ende Zitat ---
PMR aufmachen. n ! bringen hier nichts
mind1:
Hallo zusammen,
ich habe den FP10 auf zwei Servern installiert und glücklicherweise keine Probleme dabei gehabt. Ich nutze aber auch Sametime nicht, was ja augenscheinlich am meisten Probleme macht.
Bei den Clients aber läuft das nicht so rund. Ich habe deshalb frühzeitig das Ausrollen gestoppt. Was mich am meisten nervt ist folgendes: Anscheinend tut sich ja etwas bei der "Aktualisieren"-Funktionstaste, die jetzt immer mehr von F9 auf F5 umgestellt wird (ich nutze die englischen Clients). An den meisten Stellen im "normalen" Client läuft nur noch F5, bei anderen laufen beide, insgesamt gibt es keine einheitliche Linie. Im Admin-Client - und das nervt wirklich - funktioniert gar nichts mehr. So kann ich die Ansicht "Server Tasks" weder mit F5, F9 noch sonstwie aktualisieren. Ich nutze jetzt schon "sh ta" in der Server-Console, bei der mir jedoch die CPU-Utilizazion nicht angezeigt wird - oder ich wechsel einmal den Server und gehe dann wieder zurück. Hat jemand DAFÜR nen besseren Workaround? Ich meine jetzt außer FP10 wegschmeißen.
Danke! Gruß, Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln