Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (4/37) > >>

LionKing:
Habe hier auch Probleme mit dem Sametime -Plugin:
Das Plug-in "com.ibm.collaboration.realtime.imhub" konnte kein Exemplar der Klasse "com.ibm.collaboration.realtime.imhub.workbench.ImHubViewPart" erstellen.

Und im Mail-Eingang steht:
Das Plug-in "com.ibm.rcp.csiviews" konnte kein Exemplar der Klasse "com.ibm.rcp.csiviews.viewpart.CSIViewPart" erstellen.

Tode:
Hast Du den Post von eknori gelesen?

--- Zitat ---oh, und das "neue Notes 9.0.1 Installation muss man erst einmal starten, damit FP10 nicht den Client crasht" feature
--- Ende Zitat ---

Also ERST Client installieren UND durchkonfigurieren (oder reicht einmal starten?), DANN FP10 drüber...

eknori:
Nachdem ich mir jetzt insgesamt 4 Clients durch das Upgrade zerschossen habe, habe ich auf allen Clients Notes komplett deinstalliert, 901 neu installiert und konfiguriert , und dann FP10 eingespielt.

Was für ein Krampf  >:(

heini_schwammerl:

--- Zitat von: eknori am 31.01.18 - 15:28:23 ---Nachdem ich mir jetzt insgesamt 4 Clients durch das Upgrade zerschossen habe, habe ich auf allen Clients Notes komplett deinstalliert, 901 neu installiert und konfiguriert , und dann FP10 eingespielt.

Was für ein Krampf  >:(

--- Ende Zitat ---
Die IBM bringt einfach das damalige Notes 5 Feeling zurück. Ich glaube es war damals die 5.0.8 mit der man dann endlich gut arbeiten konnte. Im Ergebnis etwas enttäuschend aber leider irgendwie zu erwarten. Ich habe das Problem mit einer Neuinstallation in den Griff bekommen. Dabei habe ich mich gar nicht lange mit Altkonfigurationen aufgehalten und vorher Programm und Datenverzeichnis bis auf die ID sowie lokaler Repliken von eigenen Anwendungen komplett bereinigt.
Dadurch habe ich jetzt einen Zustand mit dem ich arbeiten kann, aber ausrollen werde ich das so wohl erstmal nicht.

MaxToRo:

--- Zitat von: LionKing am 31.01.18 - 14:37:06 ---Habe hier auch Probleme mit dem Sametime -Plugin:
Das Plug-in "com.ibm.collaboration.realtime.imhub" konnte kein Exemplar der Klasse "com.ibm.collaboration.realtime.imhub.workbench.ImHubViewPart" erstellen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung?
Ansonsten lief alles "sauber" bei mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln