Hallo zusammen,
wir haben derzeit das Problem, dass wenn man in der IBM Companion App (getestet auf dem iPhone) den Abwesenheitsagenten aktiviert, in der Abwesenheitsmail das Datum vom letzten aktiv sein des Abwesenheitsagenten versandt wird.
Beispiel: Ich aktiviere die Abwesenheit im Companion vom 13.07. - 14.07.2017.
Sende mir dann eine Mail und bekomme in der Mail "Ich werde ab 12.06.2017 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am 27.06.2017."
Dies ist der Zeitraum wo der Agent für mich das letzte Mal aktiviert war.
Wenn ich im Notes-Client schaue, sehe ich aber das das Datum korrekt gesetzt ist.
Abhilfe schafft nur, den Abwesenheitsagenten dann nochmal im Client zu deaktivieren und zu aktivieren.
Hatten wir nun schon bei ein paar Usern und das Problem lässt sich nachstellen.
Vmtl. ein Problem mit der Companion App oder?
Könnt Ihr dies auch so nachstellen?