Autor Thema: IBM Bekanntgabe  (Gelesen 3749 mal)

Offline shiraz

• Gold Platin u.s.w. member:)
IBM Bekanntgabe
« am: 07.05.17 - 13:23:53 »
Zitat
....Mit der Bekanntgabe von IBM, dass der Konzern Lotus Notes auslaufen lasse, kam Handlungsbedarf auf.....

habe ich etwas verpasst?

http://www.pt-magazin.de/de/wirtschaft/unternehmen/dokumenten-management-mit-system_j2bvlkfe.html
Gruß
Christian

Glombi

• Gast
Re: IBM Bekanntgabe
« Antwort #1 am: 07.05.17 - 14:02:42 »
Es heisst ja IBM Notes. Lotus Notes gibt's ja nicht mehr  ;)

Offline Peter Klett

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 08.05.17 - 07:55:18 »
Solche Artikel muss man genau, oder besser garnicht, lesen, ist alles nur Reklame.

Dass der genannte Referenzkunde bei 2.200 Mitarbeitern in dem fantastischen Programm nun über 500 Dokumente geordnet abgelegt hat, beeindruckt mich zutiefst. Dass sowas überhaupt möglich ist, wow! Und alles so schön übersichtlich, einfach Klasse.

Wir arbeiten leider nur mit Notes, da kommt es schon mal vor, dass einer unserer 90 Mitarbeiter nicht sofort das richtige unter den 40 Mio Dokumenten findet. Vielleicht sollten wir auch wechseln. Oder wir stellen noch 2110 Leute ein und löschen 39.999.500 Dokumente.

Etwas positives kann man solchen Texten aber abgewinnen. Hätten die keinen Respekt vor Notes, bräuchten die nicht dagegen an zu schreiben...

Offline Andrew Harder

• Senior Mitglied
« Antwort #3 am: 08.05.17 - 08:29:42 »
Zitat
Mit der Bekanntgabe von IBM, dass der Konzern Lotus Notes auslaufen lasse, kam Handlungsbedarf auf.
Ich kenne die Bekanntgabe nicht und glaube nicht das es die gibt.
Eher ein Mißverständnis?
« Letzte Änderung: 08.05.17 - 15:25:46 von Andrew Harder »
Andy

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz