Autor Thema: Ordner gelöscht, Mails wiederfinden und (neuem) Ordner zuordnen?  (Gelesen 3601 mal)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

so kurz vor Ostern hat ein Benutzer (mal wieder) einen umfangreichen Ordner im Notes gelöscht.
Da die Mails ja unter Alle Dokumente noch zu finden sind, der Benutzer aber nicht in der Lage ist jetzt alle Mails zu finden, um sie einem Ordner zuzuweisen,
... ich meine, ich hätte hier mal einen Agenten gesehen, der Mails aus Alle Dokumente, die in keinem Ordner auftauchen, wieder in einen Ordner schieben konnte.

Leider finde ich dazu nichts (mehr). Oder bin ich da auf dem Holzweg und die Dokumente lassen sich nicht identifizieren?
Bei einer Überprüfung der einzelnen Felder ist mir zumindest nichts aufgefallen.  :-:
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline fritandr

  • Global Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Geschlecht: Männlich
  • Höre nie auf besser zu werden...
    • KAMMACHI Consulting GmbH
... ich meine, ich hätte hier mal einen Agenten gesehen, der Mails aus Alle Dokumente, die in keinem Ordner auftauchen, wieder in einen Ordner schieben konnte.

Leider finde ich dazu nichts (mehr).

Hallo,

Meinst du das hier:
https://atnotes.de/index.php/topic,13503.msg78679.html#msg78679

Viele Grüße
Andreas
Andreas Fritz

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Wenn der Ordner gelöscht ist, sind auch die Folderreferences hierzu endgültig und unwiderruflich verloren. Eine Reparatur ist nur möglich, wenn man ein Backup vom Zustand vor der Löschung zur Verfügung hat und auf dieser Basis programmatisch in der aktuellen DB diese References wieder herstellt.

Bernhard

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Schau mal hier

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21104973

Der Agent schiebt alle Dokumente aus der ($All Dokuments) View welche in keinem Ordner sind in die ($Inbox).
Kann man ja anpassen, dass da ein eigener Ordnername eingegeben wird.
Sollte Dir helfen denke ich.  :D

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir schon sehr weiter.
Insbesondere der Link zu IBM war, glaube ich, der den ich im Kopf hatte.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz