Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Domino 9.0.1 FP8 Mailanhänge werden zerstört
Chilli:
Ok, ich habe es jetzt bei mir gelöst. Es war tatsächlich der Disclaimer dafür verantwortlich.
Bei uns war der Disclaimer im Konfigurationdokument aktiviert, er wurde aber nie mit Text befüllt. Nach Deaktivierung und Serverneustart geht es jetzt auch mit FP8!
schroederk:
So ganz nebenbei.... Wenn man Probleme damit hat Ironie zu erkennen und zu verstehen, könnte es ein frühes Anzeichen von Alzheimer sein. 8) ;D
JayDee:
Kann man das Problem so zusammenfassen: es tritt nur auf, wenn serverseitig ein Disclaimer/eine Ausschlussklausel aktiviert ist? Oder auch in anderen Situationen?
eknori:
Vlad hat vom Support ein update erhalten. MIMEDisclaimersNoEncode=0
https://www.vlaad.lv/lotus.nsf/dx/possible-solution-for-fp8-corrupted-pdfs-doc-files-
manitu:
ja ja, so ein Satire / Sarkasmus Tag wäre hier hilfreich gewesen ;D
manchmal bin ich so naiv ... :-:
Der MIMEDisclaimersNoEncode Schalter hatte es mittlerweile auch bis zu mir geschafft.
Hintergrund / Auslöser für den Patch waren wohl Einladungen mit Anhängen an GMail Konten, für die eine Sonderlocke gebaut wurde (ebendieser Schalter). Der wird bei der Installation FP8 standardmäßig aktiv gesetzt (sicherlich gut gemeint), verursacht aber das Transfer-Encoding Problem bei (PDF?) Anhängen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln