Autor Thema: Ordner umbenennen beeinflusst den Archivlink  (Gelesen 1805 mal)

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
Ordner umbenennen beeinflusst den Archivlink
« am: 09.03.17 - 13:48:14 »

Servus!

Ein seltsames Verhalten, während des Umbennenden eines Ordners:
Dem Link für die Mail-Archive Datenbank wird nochmals einen gleichen Link hinzugefügt.
Bei jedem Step, wenn ich einen Ordner umbenenne,  bis ich die Datenbank wieder schliesse und wieder öffne. -> siehe Screenshots
- Nichts dramatisches aber unschön...  :-\

9.0.1 FP7 SHF120 Basic Configuration

Gruss
Dani
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Ordner umbenennen beeinflusst den Archivlink
« Antwort #1 am: 09.03.17 - 18:33:12 »
Was Dein Problem ist habe ich leider nicht verstanden. Aber Unterstriche in Ordnernamen sind ein NoGo.

Offline hallo.dirk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Admin forever ;)
« Antwort #2 am: 10.03.17 - 09:16:10 »
Schau doch mal im Mailfile in den Archiveinstellungen nach, sind da auch 2 Settings?
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 13.03.17 - 15:45:05 »

Guter Hinweis, aber ich habe mal alle Archvie Settings gelöscht und nur ein einzeles erstellt. Das Verhalten ist immer noch da.

Das komische Verhalten tritt nur beim Basic Client auf, also bein Standard Client 9.0.x habe ich den Issue nicht.

Und ja, Micha das mit dem _ ist ein NoGo und ich dachte zuerst, dass es auch daran liegen könnte. Wird in der 9er Version der _ nicht am Anfang des Odrnernamens verwendet, halten sich die Problem ein Grenzen. (Ganz viele User machen das)

Also weiter suchen, hat aber nicht Prio 1.

Gruss
Dani

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz