Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

CPU-Anzahl im Domino Serverdokument stimmt nicht

(1/2) > >>

Ice-Tee:
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einem 9.0.1 Windows Domino Server (VM) eine vCPU entzogen.
--> Domino beenden --> Windows Server herunterfahren --> von 2 auf 1 vCPU umgestellt --> Server neu gestartet --> nach 1 Woche noch immer 2 CPUs im Serverdokument
Wenn ich also im Serverdokument nachsehe, stehen dort noch immer 2 CPUs. Richtig wäre aber 1 CPU.
Was kann ich machen, um diese Anzeige zu korrigieren?

Danke.

JayDee:
Nach unserer Erfahrung klappte die Anpassung im Serverdokument bisher immer, egal ob reale Hardware oder VM.
Da bliebe dann nur die Anpassung des Feldes im Serverdokument (ServerCPUCount) per Agent.

IBM meint dies dazu
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21095942

Tode:
Du WEISST, dass diese Änderung vom Server als Administrations- Anforderung eingetragen wird, und vom Admin- Server der Domäne durchgeführt werden muss?

Wird die admin4 von diesem Server zum Adminserver der Domäne repliziert? Stimmt die ACL der admin4? Sind die Anforderungen auf dem Server in der admin4?

Ice-Tee:

--- Zitat von: JayDee am 19.01.17 - 15:11:37 ---Nach unserer Erfahrung klappte die Anpassung im Serverdokument bisher immer, egal ob reale Hardware oder VM.
Da bliebe dann nur die Anpassung des Feldes im Serverdokument (ServerCPUCount) per Agent.

IBM meint dies dazu
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21095942

--- Ende Zitat ---
Wie ganau sieht dieser agent aus?

Ice-Tee:

--- Zitat von: Tode am 19.01.17 - 15:29:01 ---Du WEISST, dass diese Änderung vom Server als Administrations- Anforderung eingetragen wird, und vom Admin- Server der Domäne durchgeführt werden muss?

Wird die admin4 von diesem Server zum Adminserver der Domäne repliziert? Stimmt die ACL der admin4? Sind die Anforderungen auf dem Server in der admin4?

--- Ende Zitat ---
Es ist ein Traveler-Domino, der für sich alleine steht und nicht in der allgemeinen Domino-Domäne und ist somit selbst der Admin-Server. Somit sind auch keine Repliken vorhanden.
Und nein, in der admin4 stehen keine Anforderungen.
Die ACLs spielen so gesehen doch keine Rolle. Er steht ja für sich allein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln