Er sagte er hat uns an den SPR mit rangehängt das erhöht die Priorität des Fixes und die Freigabe dessen, deswegen hab Ich das zusätzlich gepostet.
ich finde das genau so Abenteuerlich, habe auch mehrfach darauf hingewiesen das es weder mit der Mac Os Version 10.12.X und oder den SPR zu tun hat.
Schließlich haben wir das Problem mit den Crashes schon länger 10.10 und 10.11.
Aber er sagt das Ticket gehört dazu und deswegen würde es von den Developern nicht angeschaut werden bis der Fix dafür verfügbar ist.
Nun sagte er mir erneut warten per Telefon (Bevor ich den Topic eröffnete) bis der Fix da ist und schrieb das ins Ticket und schrieb dann das Ich das Ticket wenn es noch auftritt neu eröffne.
Zitat:
I discussed with customer about the SPR MBLTAE3B46 and he is planning
to install latest version of Notes on Mac version prior to Mac 10.12
(not yet supported).
Bis dato hatte Ich in 15 Jahren nur wenig Tickets mit IBM und das erste mal das es so komisch ausartet.