Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Migration Exchange -> Notes
Ottmar:
Hallo,
ich suche mir gerade einen Wolf nach Dokumentation.
Ich habe hier einen Windows Server (SBS 2011) vorliegen mit Exchange als E-Mail-System. Die Anwender arbeiten mit Office 2003 (!!). Das Ganze findet in einer virtualisieren Umgebung (HyperV / Windoes Standard) statt. Jetzt steht eine Migration auf Notes/Domino 9.01 an. Ich habe unter einem, HyperV Admin-Konto einen Client (Mehrbenutzerplatzinstallation) installiert, das klappt auch alles soweit ganz gut. Bei der Installation habe ich "Migrationswerkzeuge -> Exchange Migration" ausgewählt.
Die Frage: Wie wird die Migration angestoßen? Wie bekommt der Anwender seine E-Mails aus seinem Outlook 2003 in das Notes System importiert? Ich habe die Hilfen durchsucht, das Internet durchstöbert, mir sämtliche Menüpunkte angeguckt, aber nichts brauchbares zum Thema gefunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu keine Doku gibt, nur, wo is'se denn? Hat jemand einen Tipp oder einen Link zu einer vernünftigen Doku?
ascabg:
Hallo,
Eventuell suchst du mal nach "nupgrade.exe"
Andreas
J Parlin:
Das Migrationsthema ist aber ab und an Thema hier im Forum, da läßt sich was finden, was schon einige male durchgekaut wurde. ;)
http://atnotes.de/index.php/topic,60393.0.html
Ottmar:
Ich danke für das Feedback,
"nupgrade.exe" ist offenbar der Tipp, den ich brauchte, vielen Dank.
Das Programm sollte laut Beschreibung genau das tun, was ich will. Allerdings funktioniert es nicht.... ich soll aus einer leeren Liste den Exchange-Profilnamen des Anwenders eingeben. Ich habe jetzt herauszubekommen, warum diese Liste leer ist, ist aber wohl eher was für das Exchange-Forum.
Ich werde mich mal erneut auf Internet-Recherche begeben, biin aber auch für Tipps dankbar, die ich hier bekomme.
Andrew Harder:
Guck mal noch hier:
http://www.redbooks.ibm.com/abstracts/sg247777.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln