Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Verse 9.3.0.0 Mailsync Inbox - Inhalte werden nicht angezeigt

(1/4) > >>

Runenmeister:
Hallo zusammen,

wir arbeiten mit IBM Verse auf Smartphones mit Android und habe bei einem unserer User den Effekt das Emails in der Inbox nicht angezeigt werden. Der Server als auch das Userprofil wurden geprüft und keine Fehler oder Anomalien festgestellt. Wenn ich allerdings in die Ordner "Send" und Draft" schaue, kann ich Inhalte sehen.

Unser User hat in seiner Inbox wenn man serverseitig reinschaut rund 50.000 Emails liegen, die ich theoretisch auch im Smartphone sehen müsste. Nun frage ich mich obe eine Limitierung gibt ab wann IBM Verse Problem mit der Anzeige hat ?

Leider habe ich nichts im Netz dazu finden können und auch hier nicht.  Mir gehen hier echt die Ideen aus und ich wäre dankbar für jeden einzelnen Tip.

Beste Grüße

Runenmeister

Pfefferminz-T:
9.3.0.0 ist uralt.

Bestehen die Probleme nach einem Update auf die aktuelle Version auch noch? Traveler Server auch auf aktueller Version (stabil 9.0.1.14, aktuellste 9.0.1.15 aber wohl noch problembehaftet)?

Runenmeister:
Habe das Update von IBM Verse auf 9.4.3.0 installiert. Allerdings bleibt das Problem weiterhin bestehen.

Pfefferminz-T:
Dann wiederhole ich das halt nochmal: Traveler Server auch auf aktueller Version?

Tode:
Aus meiner Erfahrung heraus sind 50.000 Dokumente in der Inbox definitiv zu viel! Der Sync wird NIEMALS fertig werden... Eine Limitierung habe ich noch nicht gelesen, aber es gibt definitiv eine maximale Anzahl ab der es nicht mehr sauber funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln