Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung

Custom View Icons in Maildatenbank

(1/3) > >>

Günther Rupitz:
Hallo

Ich versuche gerade eine Ansicht in einer Maildatenbank um eine Spalte mit einem Custom Icon zu erweitern.
Im Basic Client wird mir das Icon (Resource) angezeigt, im Standard Client jedoch nicht.

Was habe ich hier übersehen, in der Hilfe habe ich dazu nichts spezielles gefunden.
Template ist ansonnsten ein Standard 9.0.1.

Danke, Günther

Driri:
Ich meine, daß im Standard Client Composite Applications für Mail und Kalender verwendet werden. Könnte sein, daß daher das Custom Icon nicht funktioniert bzw. Du dafür noch mal an anderer Stelle eingreifen mußt - wo kann ich allerdings nicht sagen.

Günther Rupitz:

--- Zitat von: Driri am 15.09.16 - 08:41:00 ---Ich meine, daß im Standard Client Composite Applications für Mail und Kalender verwendet werden. Könnte sein, daß daher das Custom Icon nicht funktioniert bzw. Du dafür noch mal an anderer Stelle eingreifen mußt - wo kann ich allerdings nicht sagen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Ingo

Ja, das war auch meine Vermutung.
Die Integrierten Icons funktionieren auch über den Standard-Client, nur die kann ich in diesem Fall nicht verwenden, und mit Composite Applications habe ich noch nie etwas gemacht, auch keine Ahnung wo man das findet.

Günther

bikerboy:
Bei einem Entwicklercamp vor 3 oder 4 Jahren hatte mir ein IBMler auch gesagt, dass man keine Strategie darauf aufbauen sollte, das Thema ist also tot. Wurde durch die Möglichkeiten in Xpages ausgestochen. Die bringen dich leider nur nicht weiter.

Aber dumm gefragt, was meint ihr mit Custom Icons? Ich meine wenn ihr ein Bild mit 16x16 Pixeln habt könnt ihr das doch in die Ansicht bringen?!

Ralf_M_Petter:
Sollte funktionieren. Lad doch mal das Icon hoch, vielleicht hat es bei dem Icon was und die PIM Views im Standardclient sind heikler als die alten Views. Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit.

Grüße

Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln