Nanu, warum sollte ich denn wütend sein? Eigentlich wollte ich mal einen flapsigen Kommentar schreiben aber die Noteswelt ist für so etwas wohl zu hart geworden.
Aber ein wenig neugierig wäre ich ja schon was für Antworten ich bekommen würde wenn ich mit meinen Scripts regelmäßig den Domino Server abschiessen würde (ich gebe zu dass war jetzt schon wieder ein provokant formulierter Kommentar).
Ich entschuldigen mich bei jedem dem ich im OFF-TOPIC Bereich auf den Schlips getreten bin.
Ob man PlanetLotus jetzt technisch besser machen könnte wäre eine schwierige Diskussion denn es fehlt halt auch am "Lotus" (dem Content) und einer entsprechenden Community. Die Seite wurde über etliche Jahre auch kommerziell vermarktet, mit Bannerpreisen von mehreren Hundert Euro. Auch wenn das heute wohl nicht mehr so ist kann man da vielleicht auch einen anderen Maßstab ansetzen.
Aber ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion führen und Diplomatie und feine Wortwahl ist sicherlich nicht eine meiner Stärken. Letztendlich bleibe ich dabei. Es war eine überhaupt nicht ernst gemeinte flapsige Bemerkung welche ich bei bester Laune hier mal vom Stapel gelassen habe.
Ich komme wieder wenn ich auch schlecht gelaunt bin