Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Archivieren unter Notes 5.0.x
bienmaja:
Hi!
Habe mir gerade die Schablone neu vom Server geholt.
Hat leider nichts gebracht, der Fehler ist immer noch da...
Mir scheint das auch nicht an den Schablonen zu liegen, denn ich hatte gestern schon geschaut, den die Sub, die bei mir einen Fehler hat, schaut genauso aus wie bei meinem Kollegen. Und bei dem macht sie ja keinen Fehler...
Der scheint irgendwie eine Datei nicht zu finden, so als wenn die nicht da ist, oder er irgendwo anderes sucht, als da wo sie ist...
alles komisch! :)
JoJo:
Hallo!
Probleme mit der Archivierung kenn' ich vor allem von lokaler Archivierung mit 5.06a (dt.). Allerdings lautet "meine" Fehlermeldung:
"Dokument wurde gelöscht"
Bei mir hilft:
"load compact mail\muster.nsf -c"
Meiner Erfahrung nach kommt es bei der Einrichtung sehr darauf an, alles genau nach Schema F zu machen. Schema F entspricht jedoch leider nicht der Vorgangsweise in den Referenzen (die ich kenne).
bienmaja:
Hatte jetzt die Faxen dicke und habe mir eine andere Notes-CD geschnappt, und diese installiert... Jetzt habe ich statt 5.05 5.07a auf meinem Rechner, aber dafür klappt jetzt wieder alles, ohne das ich noch irgendwas tun musste...
That's life!
Trotzdem an allen, die versucht haben zu helfen, gaaanz Herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
Marion
cord:
--- Zitat von: JoJo am 15.08.02 - 10:14:57 ---Hallo!
Probleme mit der Archivierung kenn' ich vor allem von lokaler Archivierung mit 5.06a (dt.). Allerdings lautet "meine" Fehlermeldung:
"Dokument wurde gelöscht"
Bei mir hilft:
"load compact mail\muster.nsf -c"
Meiner Erfahrung nach kommt es bei der Einrichtung sehr darauf an, alles genau nach Schema F zu machen. Schema F entspricht jedoch leider nicht der Vorgangsweise in den Referenzen (die ich kenne).
--- Ende Zitat ---
sehe ich das richtig, das der Befhl an der Konsole gemacht werden muß ???
Danke für Info
Cord
Karotte:
cord: ja entweder an der console am server, oder aber im admin client die console (live-sitzung) aufrufen oder aber über die werkzeuge an der jeweiligen datenbank...
@bienemaja: wirst garantiert bei der designer-installation irgendwas in der notes.ini "versaubeutelt" haben btw. das instprogramm, in den meisten fällen hilft eigentlich notes neu aufzusetzen..meistens aber auch schon die notes.ini jungfräulich zu machen (alles wech ausser die ersten 3 Zeilen )und dann notes neu zu starten und evtl. die cache und bookmark.dsk "upzudaten" btw. zu löschen
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln