Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Archivieren unter Notes 5.0.x
MOD:
Hi Meff,
Er wird in "abgespeckter" Form gestartet. Durch die nlnotes.exe wird kein Splash-Screen und kein Debugger gestartet. ;D
Gruss
;D MOD
MOD:
Hi Marion,
hast Du die Möglichkeit von einem anderen PC / Anwender eine "reine" Notesumgebung zu starten (mit Deinen Einstellungen wie notes.ini usw.)?
Evtl. liegt es ja wirklich an der Designer Installation.
@Meff: Weil Sie die Probleme hat seit dem der Designerclient installiert worden ist.
Gruss
;D MOD
bienmaja:
Das habe ich auch schon ausprobiert! Habe mich mit meinen ganzen Einstellungen bei meinem Kollegen angemeldet, bei dem es noch funktioniert, aber das hat auch nichts gebracht...
Bei ihm funktioniert es, aber mich mag kein Notes mehr... :P
MOD:
Hi,
bei Deinem Kollegen - bei dem es funktioniert - filemon und regmon "mitlaufen" lassen. Anschließend an Deinem PC. Danach beides mit einander vergleichen. Sollte dann die Lösung sein.
Achso, filemon und regmon kann man übers web "saugen".
Gruss
;D MOD
Meff:
@Marion
hast Du mal probiert den Client neu drüber zu installieren.
Wenn Du Dir den Fehler mal genauer anschaust, wo der Script rausspringt :
--- Zitat ----->> Call uidb.EditArchiveSettings()
--- Ende Zitat ---
Dann scheinst Du ein Problem mit Deiner Clientinstallation zu haben. Es gibt keine Funktion 'EditArchiveSettings' in der UIDB Klasse, sodass ich mal vermute, er ruft hier eine Clientfunktion auf. Auch die weitere Fehlermeldung :
--- Zitat ---Initialize: 9: Not a member: EDITARCHIVESETTINGS
--- Ende Zitat ---
lassen darauf schliessen. Vorallem da Du geschrieben hast, dass es mit Deiner DB auf einem anderen Client funzt. Also, wenn Du die Möglichkeit hast, installieren mal einen sauberen Client über die bestehende Version. Vielleicht hat es Dir bei der Nachinstallation des Designers irgendetwas zerschossen.
Meff ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln