Hallo zusammen,
vielleicht kennt der ein oder andere das Problem oder kann mir sagen wo ich suchen muss:
Seit knapp zwei Wochen melden sich Anwender, weil sie beim Öffnen einer Mail mit Anhang die Fehlermeldung "Datei kann nicht erstellt werden" erhalten. Nach etwas suchen wurde auch der Grund für die Meldung gefunden.
Es handelt sich bei den Anwender um Citrix Benutzer, bei denen der temporäre Ordner "NotesF4..." unter C:\Benutzer\XXX\AppData\Local\ fehlt. Es macht den Anschein, als wäre er beim Starten von Notes nicht erstellt worden.
Natürlich hat man weder an den Citrix Server noch an der Client Config etwas gedreht. Täglich melden sich nun 5-10 Leute mit diesem Problem. Abhilfe verschafft nur das Neustarten von Notes - das hält dann mindestens für die Dauer der aktiven Sitzung.
Ist das wirklich ein Notes-Thema? Wo muss ich nach dem Fehler suchen?
Domino 8.5.3 FP2
Notes 8.5.3 FP4
Citrix XenApp 6.5
Gruß
Chris