Autor Thema: DWFSYNC erkennt Schlüssel nicht  (Gelesen 1567 mal)

Offline marsu_2

• Junior Mitglied
  • **
DWFSYNC erkennt Schlüssel nicht
« am: 03.03.16 - 18:45:18 »
Hi,

der Herr Krause hat ja vor Jahren den netten Download mit DWFSync bereitgestellt.

Die Konfiguration klappt soweit auch einwandfrei mit dem Haken das bei jedem sync alle Dokumente kopiert werden und nicht Änderungen in die bestehenden Dokumente geschrieben werden.

http://atnotes.de/index.php?topic=26750.0;wap2 ähnlich wie hier.

Allerdings möchte ich nur eine stets aktuelle Kopie unseres Adressbuch (Eigenentwicklung) mit abgespeckten Informationen (Datenschutz) anlegen.

Dafür habe ich eine Kopie des Adressbuch angelegt Felder gelöscht und nutze auch die gleiche Ansicht in beiden DB's.

meine Einstellungen Field Map, Profil etc. sehen deswegen auch nicht spektakulär aus, siehe Screenshots.

So wie ich das Data Profile verstehe, ergibt sich aus dem Feld Key Columns das die ersten drei Spalten in beiden Ansichten sortiert sein müssen, was sie sind, und diese verglichen werden.
First key Column sagt aus das er in der ersten Spalte anfängt zu vergleichen?

Die ersten drei Spalten bestehen aus reinen Textfeldern Name Vorname und als drittes der Personalnummer auch ein Textfeld.

Da die Target DB eine Kopie der Source ist, sind die Felder gleich, das habe ich aber auch noch mal überprüft.

Gibt es etwas was ich falsch verstanden habe was den Fehler erklären würde?

Grüße
THomas
« Letzte Änderung: 03.03.16 - 18:52:41 von marsu_2 »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz