Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

nicht angenommene Besprechungseinladungen in IBM Verse zeigen

(1/3) > >>

kehl_kopf_kurti:
hallo leute

in notes werden nicht angenommene besprechungseinladungen grau im kalender dargestellt.....meine chefs möchten dies auch so in verse auf ihren handys dargestellt bekomen....

leider wird dort bei nicht angenommenen einladungen nur ein neues symbol im haeder angezeigt und alle nicht angenommene einladungen beim drücken auf das symbol in einer liste - die nichts mit dem derzeit angezeigten tag zu tun hat - angezeigt :-(

notes client 9.0.1.5
verse 9.3.0.0

hat vielleicht jemand eine lösung für mich?

lg
kurti

Micha B:
https://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/xpDocViewer.xsp?lookupName=Using+IBM+Notes+Traveler+9#action=openDocument&res_title=Known_limitations_and_restrictions_U9&content=pdcontent

Ich würde mal 'Meetings are not ghosted -> A ghosted meeting refers to a meeting that is displayed in the calendar that has not been accepted (the meeting information came from an invitation).' so interpretieren, was Du da beschreibst. Hab aber selbst keinen Traveler.

kehl_kopf_kurti:
super! danke!

ich denke das is genau die antwort auf meine frage ;-).....wird zwar "höheren orts" keine begeisterungsstürme auslösen....aber was ned geht geht halt ned ;-)

lg
kurti

Micha B:
Ein Traveler Benutzer aus dem Freundeskreis steckte mir heute, dass es wohl doch funktioniert, so wie Du es Dir vorstellst.

Nachtrag: http://www-01.ibm.com/support/knowledgecenter/SSYRPW_9.0.1/Whats_new_in_Lotus_Notes_Traveler_9019.dita?lang=en

kehl_kopf_kurti:
hallo leute

endlich habe ich zeit für das update auf traveler server 9.0.1.9 gefunden - danke an micha b - hier das resüme aus 10 min testen:

- ja gegohstete besprechungen (nicht darauf reagierte) werden nun im verse grau angezeigt

- keine bearbeitung der einladung die im notes durchgeführt wird wird an verse weiter geleitet - einladung bleibt grau
- wenn der versender die einladung absagt wird diese aus notes entfernt - im verse bleibt die bestehende gegohstet drin
- wenn diese nun im verse angenommen wird wird sie beim nächsten sync kommentarlos gelöscht

sieht für mich leider so aus als hätte ibm gerade die qualitätskontrolle entlassen  >:(

lg kurti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln