Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Einladungsprozess Outlook
L0ren2:
Hi,
aber wenn ich dass one || mache dann wird dass doch gar nicht als Wert anerkannt? also so sieht es halt aus weil sich die farbe nict ändert
Lorenz
Peter Klett:
Lies meine Antwort #5, da habe ich geschrieben, wie Du es machen musst, dann kannst Du auch die Variablen mit | & variable & | einfügen
ascabg:
Hallo,
Um das Ganze nochmals zusammenzufassen.
Du willst eine Einladung an Notes-Benutzer und Outlook-Benutzer versenden.
1. Wo soll der Code denn implementiert werden?
In einer Mailbox und du willst dann nur noch ein ein "Knoefchen" druecken, die Maske geht auf, die definierte Adresse steht bereits drin und dann willst du blos noch Startdatum, Startzeit, Endedatum und Endezeit eintragen, um dann auf ein weiteres "Knoepfchen zu druecken, damit das ganze dann auch versendet wird.
2. Sollen die "Empfaenger" dieser Einladung dann auch noch etwas machen koennen, wie z.B. die Einladung annehmen, ablehnen, ...?
Andreas
Driri:
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Ich meine doch, daß wenn man aus Notes heraus eine Besprechungseinladung versendet und diese an einen externen Empfänger geht, daß Domino dann daraus automatisch eine iCal generiert. Empfänger mit z.B. Exchange können solche Einladungen meiner Erfahrung nach zumindest verarbeiten.
Ich verstehe nicht, was mit dem ganzen geposteten Code erreicht werden soll.
ascabg:
@Driri,
Das ist ja auch meine Rede.
Warum das Rad nochmals neu erfinden, wenn ich doch schon alles mit den "normalen" Bordmitteln erreichen kann.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln