Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Trailer / Grußformel / Disclaimer / IQ-Suite

<< < (2/2)

Pfefferminz-T:
Passt schon... Mail settings -> Mail -> Message Disclaimers -> Notes client can add disclaimer

schroederk:

--- Zitat von: snore am 17.02.16 - 08:09:11 ----> hat jemand Erfahrung mit den Schriftarten im Trailer - so dass hier generell die "Vorgabe Sans Serif" genutzt wird ?

--- Ende Zitat ---
Falls es hier auch hakt...
- Trailer Advanced öffnen
- Irgendeinen Sample Trailer (z.B. SAMPLE - Legal Disclaimer) öffnen
- Auf den Reiter HTML klicken
- Irgendeine Beispiel-Schrift (z.B. Comic Sans) für den ganzen Text auswählen
- Auf den Button Source klicken
- Den Tag <span style="font-family: Comic Sans MS;"> mit Deiner Wunschschrift anpassen

Ich bin jetzt nicht der Spezi für Schriftarten, daher weiß ich nicht, welche Schrift Notes tatsächlich verwendet. "Sans serif" heißt ja erstmal nur soviel wie "ohne Schnörkel" und davon gibts ja nicht nur eine.  ;)

snore:
Vielen Dank für Eure Antworten!
-> die Möglichkeiten kenne ich, führen aber nicht zum Ziel..
Gruß
snore

schroederk:

--- Zitat von: snore am 18.02.16 - 13:35:29 ----> die Möglichkeiten kenne ich, führen aber nicht zum Ziel..

--- Ende Zitat ---
Welche Möglichkeiten meinst Du jetzt? Die Richtlinien-Einstellung, die Notes.ini-Einstellung oder den HTML-Code für die Schrift?
Inwiefern führt es nicht zum Ziel? Zieht die Richtlinie nicht? Wird die Notes.ini-Einstellung nicht übernommen? Wird die Schrift nicht gewechselt?

Sorry, aber mit so wenig Informationen ist es wirklich keine Freude zu helfen.  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln