Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Trailer / Grußformel / Disclaimer / IQ-Suite

(1/2) > >>

snore:
Hallo zusammen,
das Thema ist zwar schon mehrfach behandelt worden, ich möchte es aber trotzdem (aufgrund technischer Veränderungen und da sich im Forum vermutlich auch kompetente (Bank-)IT'ler rumtreiben) nochmals neu platzieren.

Wir setzen nun den Trailer-Advanced mit zusätzlichen Variablen (für Benutzerangaben) und Logos ein.
Intern greift der "alte" normale Trailer mit den notwendigen Benutzerangaben.
Soweit passt alles - aber:

-> wie kann ich im Mail unter Mehr ..Vorgaben..Signatur den Haken bei "Meine Mails mit Signatur versehen..." zentral entfernen und ausgrauen ?
-> kann der Haken unter den Benutzervorgaben "IN-LINE-MIME als Bilder anzeigen" zentral entfernt werden ?
-> hat jemand Erfahrung mit den Schriftarten im Trailer - so dass hier generell die "Vorgabe Sans Serif" genutzt wird ?

Danke
snore

schroederk:

--- Zitat von: snore am 17.02.16 - 08:09:11 ----> wie kann ich im Mail unter Mehr ..Vorgaben..Signatur den Haken bei "Meine Mails mit Signatur versehen..." zentral entfernen und ausgrauen ?
-> kann der Haken unter den Benutzervorgaben "IN-LINE-MIME als Bilder anzeigen" zentral entfernt werden ?

--- Ende Zitat ---
Schau Dir hierzu mal im Admin den Bereich Richtlinien an. Insbesondere hier Desktop-Settings.

--- Zitat von: snore am 17.02.16 - 08:09:11 ----> hat jemand Erfahrung mit den Schriftarten im Trailer - so dass hier generell die "Vorgabe Sans Serif" genutzt wird ?

--- Ende Zitat ---
Du verwendest doch den Trailer-Advanced der IQSuite. Hier wird HTML-Code verwendet. Damit sollte das Setzen der Schriftart doch nicht problematisch sein.

snore:
..wo findest Du hierzu was in den Desktop-Settings ?

Pfefferminz-T:
So, bin mal die Richtlinien für Dich durchgegangen:

1) In den Mail-Richtlinien (wie die anderen Vorgaben für Mail, Kalender, Aufgaben auch).
2) ShowMIMEImagesAsAttachments=0
3) Was sagt der Hersteller?

snore:
.sorry - ich hab jeden Sch... in den Richtlinien
-> aber in welchem Reiter versteckt sich das ?
Danke
snore

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln