Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Kontakte synchronisieren mit Verse

(1/4) > >>

kehl_kopf_kurti:
Hallo Leute

ich habe ein Galaxy S4 Mini. Darauf IBM Verse 9.3.0.0 zum Synchronisieren der Daten. Bis Vorgestern hat alles noch tadellos funktioniert. Ich wollte eine Datei von einem Fremden Laptop auf mein Handy kopieren und habe deshalb dort Samsung Kies installiert um damit das Handy von Windows erkannt wird. Nach dem verbinden funktionierte alles noch Problemlos. Nach dem abstecken des Handys waren auf einmal alle Kontakte weg.

Kein Problem dachte ich mir, hab sie ja noch in meinem Notes-Client meines Arbeitslaptops. Habe sofort eine Sicherungskopie der names.nfs gemacht und mich dann begonnen herum zu spielen......hier mein Leidensweg:

- zuerst wurden die Kontakte gar nicht mehr Synchronisiert.
- nachdem ich im Notes alle Konakte gelöscht habe, Verse vom Handy deinstalliert habe, Kontakte von Sicherungskopie wieder ins names.nsf zurück und Verse wieder installiert habe wurden die Kontakte wieder Synchronisiert

aber nicht alle!

Meine Wichtigsten Kontakte habe ich mit Bildern im Notes. Mir ist aufgefallen dass wenn die Bilder zu Groß sind diese Kontakte nicht Synchronisiert werden. Lösche ich das Bild aus dem Kontakt wird er ganz normal Synchronisiert!

Habe das Handy schon auf Werseinstellungen zurückgesetzt
Habe das erät aus dem Traveler Server entfernt
Habe den Benutzer aus dem Traveler server entfernt

Weiterhin das gleiche Problem.

Irgend jemand einen Rat? Da es sich doch um 200 Kontakte handelt die nicht Synchronisiert werden wär ich für jeden Tipp dankbar.

350 Kontakte mit keinem oder kleinem Bild werden anstandslos synchronisiert.....

lg
Kurti

Tode:
Sind die Kontakte denn sauber im Mailfile?

kehl_kopf_kurti:
im mailfile alle kontakte vorhanden.....saberer sync mit names.nsf

lg
kurti

kehl_kopf_kurti:
habe auch wie geschrieben das bild im einem nicht synchroniseirten kontakt verkleinert -> wurde sofort synchronisiert -> bild wieder vergrößert -> kein sync

lg
kurti

Tode:
So: Du hast also die Ursache rausgefunden und fragst uns nun, was Du tun sollst: Na ja: Entweder die Bilder verkleinern, oder bei IBM einen Call aufmachen, dass große Bilder nicht übertragen werden...
Vielleicht hast Du ja eine Größenbeschränkung auf dem Traveler aktiv...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln