Hallo Zusammen,
kennt jemand dieses Verhalten? Smart Upgrade wird genutzt um von 8.5.3FP5 auf 9.0.1FP4 zu upgraden. Die Installation des Clients klappt wunderbar, die Installation des FP4 schlägt bei unzähligen Usern mit dem Fehler laut Tracking Reports fehl:
"dwExitCode 1603 Schwerwiegender Fehler bei der Installation."
Mehr lässt sich auch in keinem Log finden. Aufgrund der Thematik mit dem FP5 sind wir schon extra auf FP4 zurück. Haben jetzt aber schon 25 Anfragen wegen eines Fehlschlags weil Notes im Anschluss mit dem repair Befehl des Full Client repariert werden muss. Ansonsten gibts eine Meldung, dass Notes nicht erfolgreich gestartet werden konnte. IBM sagt dazu nichts, ein PMR wird der Meldung Installation issue zurück gewiesen. Wir haben das entsprechende Smart Upgrade Paket nun deaktiviert.
Im Test stellt sich heraus, dass auch ein erneutes herunterladen das Problem nicht behebt.
Um auf den Stand des FP4 zu kommen muss Notes komplett entfernt werden und dann "sauber" neu installiert werden.
Kennt jemand das Verhalten?
Ich finde das höchst problematisch. Wir haben bisher immer über Smart Upgrade hochgezogen und fanden das immer als sehr zuverlääsig.
Lg,
Sebastian