Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

IBM Verse app (aka Lotus Traveler): Kalenderwochenberechnung

<< < (2/3) > >>

Tode:
Nun, ich könnte mir vorstellen, dass verschiedene Distributionen von Android die Locale.GERMAN bzw. Locale.US- Property aus Java auf verschiedene Arten "ermitteln" / setzen.

Ich weiss nicht genau, an welcher Stelle die Sprache umgestellt wurde, aber scheinbar war es in unserem Fall eine, die auch die Locale- Einstellung betrifft, und bei Deinen Tests war es wirklich nur rein die Sprache der Oberfläche...

smokyly:
Nicht direkt eine Erklärung, aber es würde es erklären:

--- Zitat ---Verwenden Sie auf dem Android-Gerät die Einstellung Sprache & Tastatureinstellungen > Sprache und Region auswählen, um die Sprache und Ländereinstellung auszuwählen. In IBM Traveler wird die ausgewählte Ländereinstellung verwendet.
--- Ende Zitat ---

Quelle: https://www-01.ibm.com/support/knowledgecenter/SSYRPW_9.0.1/Android_limitations_and_restrictions.dita

Ich versuche mal Verse auf dem Tablet zu installieren, wo bisher der Kalender unabhängig von der Sprache funktioniert.

Tode:
Also das war schon unsere Beobachtung: Verse hat immer die gleiche Kalenderwoche angezeigt wie die "Interne" App: Nach der Umstellung auf Deutsch haben beide die ISO- Woche angezeigt, nach dem zurückstellen die US- Woche...

smokyly:
So, alles auf einem Gerät. Sprache auf USA umgestellt, Gerät neu gestartet.

- Samsung Kalender zeigt den 1. Januar in Woche 53 an.
- Blackberry-Workspace Kalender über Traveler zeigt den 1. Januar in Woche 53 an.
- Verse Kalender zeigt den 1. Januar in Woche 1 an.

Sprache auf Deutsch umgestellt, alles, wie es sein soll.

Tode:
Also doch eine Verse- Geschichte... Argh...

Danke für die ausführlichen Tests!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln