Hi,
bei einer Userin haben wir das Problem:
Kennwortänderung hinterlegt z.B. keinen KW-Hash (kein AdminP-Prozess wird erzeugt, nicht fürs Dominoverzeichnis und auch nicht fürs HTTP)
Vorab und entscheidend:
Die Benutzerin hat irgendwann mal bei uns gearbeitet, geheiratet umbenannt, war zwischendurch weg usw.
Normal hätte ich sie neu angelegt damals, wenn ich selbst da gewesen wäre...zur Sicherheit.
Es funktioniert ja auch eigentlich "alles" bis auf die Kennwortänderung, bzw. diese funktioniert auch, es wird aber einfach kein AdminP-Prozess erstellt (ohne Fehler oder so)
Von der Benutzerin sind lediglich AdminP-Dinge wie "Mail delegieren" und was mir etwas unbekannt vorkommt "Maildatei an Home-SErver delegieren"....
Zweiteres finde ich bei niemand anderem.....
Fehlen tun die normalen monatlichen KW-Änderung im Dominoverzeichnis und vom HTTP-Kennwort durch den aktivierten KW-Abgleich
Ich habe z.B. auch lokal schon das Data bis auf die ID zurückgesetzt incl. Cache bookmark usw. kein Erfolg bei der nächsten KW-ÄNderung.
-> Policys wurden auch in das neu erstellte names.nsf ganz normal gezogen...
Auffälligkeit noch: Innerhalb der ID-Eigenschaften der Userin, ist auch im Gegensatz zur Policy der Punkt bzgl. des Abgleichs mit dem Internetkennwort -anders-
Normal steht dort ja und muß angehakt sein, dass der Administrator das Internetkennwort mit dem Noteskennwort abgleichen darf.
Bei ihr steht der negierte Punkt dort.... DARF NICHT das Internetkennwort abgleichen...
Habt ihr sowas schon gehabt oder habt eine Idee?
-> ich vermute das dieses "Maildatei an Homeserver delegieren" auf etwas hindeutet?
-> ich vermute auch, dass es an/ in der ID begraben liegt und eine Neuanlage der Person auf mcih zukommt :-(
Viele Grüße
Steffen Rath
(Server + Client 8.5.3)