Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Ich schildere euch mal mein Problem:
Die Mitarbeiter erhalten externe E-Mails mit Bildern (Newsletter, Bestellbestätigungen von Amazon, etc.). Dort sind Bilder vorhanden, welche nicht angezeigt werden. Es folgt eine Proxy Authentifizierungsanfrage. Daten eingegeben - nichts passiert. Proxy Daten in der Arbeitsumgebung hinterlegt - nichts passiert.
Dann habe ich in den Vorgaben das Häkchen bei "Eingebetteten Browser für MIME-Mail deaktivieren" entfernt und voilá die E-Mail wurde ohne Proxy Authentifizierung komplett angezeigt.
Nun denk ich mir, okay, der Haken muss generell entfernt werden. Also ab zur Richtlinie und für alle den Parameter "BrowserRenderDisable=0" setzen.
Am nächsten Tag kommen erneut Anrufe: Jetzt erscheint keine Proxy Authentifizierung mit dem Notes Fenster mehr, sondern aus Windows sobald eine solche Mail geöffnet wird. Gebe ich 3x das Kennwort ein, sperrt sich mein Windows-Konto. Anschließend wurde der Parameter wieder geändert damit sich die Windows-Konten nicht sperren. Nun erscheint wieder das ursprüngliche Proxy Authentifizierungsfenster von Notes. Setz ich den Haken manuell wieder um, klappt wieder alles.
Ich weiß einfach nicht weiter. Setz ich den Haken via Parameter, erscheint die Authentifzierung aus Notes. Entfern ich den Haken via Parameter, erscheint die Proxy Authentifizierung von Windows und das Windows Konto sperrt sich. Entferne ich den Haken manuell in den Vorgaben, klappt alles.
Der Parameter ist korrekt und führt genau dieses Häkchen aus.
Ich weiß nicht mehr weiter... bitte um Hilfe.
Vielen Dank