Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Domino 9.0.1 ignoriert Anzahl Mailboxen in Config Dokument
(h)uMan:
bei uns funktioniert es wie es soll.
Hat das relevante Config Doc eventuell ein Problem?
PS: anstelle von robocopy verwenden wir FastCopy. Läuft bei uns stabiler.
Tode:
So sieht es aus, aber wie gesagt: Das Config Doc ist komplett neu... Auswahllisten wurden manuell ausgewählt, und die längeren "Zugriffslisten" für den Router wurden per Copy & Paste aus dem ClusterPartner- Dokument kopiert...
DomAdm:
Hallo Tode,
kann es so was in der Art sein ?
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21197716
VG Jacob
Tode:
Das klingt genau nach meinem, Problem... Hat aber leider einen Haken: Nachdem ich den Server runtergefahren habe, habe ich die bestehende mail.box gelöscht, und das ging ohne Probleme...
Das heisst: es kann kein Prozess mehr auf die Datei zugegriffen haben, sonst hätte ich sie nicht löschen können...
Beim Neustart wurde dann automatisch eine neue mail.box angelegt... Aber eben keine mail1.box.
Trotzdem werde ich das nochmal probieren mit dem kompletten reboot: Server runter, mail.box löschen, Maschine booten...
Kurz: Ich habe mir gerade mal die names.nsf, notes.ini und id des servers schicken lassen und mit diesen in einer virtuellen Maschine den Server gestartet: Hier werden die 2 Mailboxen angelegt... Ich könnte k...
(h)uMan:
- Agent/Dienst einer Backup-Lösung?
- gibt es ein "globales" Config Doc (* - (All Servers) in dem der Parameter gesetzt ist?
Blöde Fragen, aber:
- die Folder/File Berechtigungen seitens des OS stimmen für den "User"/Systemdienst, mit dem der Server ausgeführt wird?
- CheckDisk /FileCheck mal laufen lassen (auch eine wahrscheinlich abstruse Vermutung)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln