Autor Thema: Domino 9.0.1 ignoriert Anzahl Mailboxen in Config Dokument  (Gelesen 6848 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Domino 9.0.1 ignoriert Anzahl Mailboxen in Config Dokument
« Antwort #20 am: 11.09.15 - 10:29:06 »
Mir leider auch nicht... INIs habe ich gerade verglichen: Die Unterschiede liegen nur da, wo der Servername / ID- File / etc. betroffen sind. Alle anderen Einträge sind 100% identisch.
Ach nein: Einen habe ich gefunden "DELETE_DUPLICATE_PUID_NOTES"... Der ist nur auf dem "problematischen" Server zu finden... Aber der scheint "intern" verwendet zu werden, Google spuckt nicht wirklich was dazu aus.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Jörg P.

• Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #21 am: 11.09.15 - 11:18:28 »
Kurz: Ich habe mir gerade mal die names.nsf, notes.ini und id des servers schicken lassen und mit diesen in einer virtuellen Maschine den Server gestartet: Hier werden die 2 Mailboxen angelegt...
In der Historie hab ich nicht gesehen, ob du schon mal das übliche Maintenance Prozedere auf die names.nsf ausgeführt hast. Beim zuschicken der names.nsf wurde die doch bestimmt neu kopiert. Evtl. hilft schon updall -r

Zum Delete_Duplicate_Puid_Notes -> http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21279650

HTH
Jörg
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #22 am: 11.09.15 - 11:26:37 »
@Jörg: Danke fürs mitdenken. Die Datenbank- Wartungs- Tasks (fixup, compact, updall) mache ich allerdings sowieso nach jedem update offline / manuell.
Und auch updall -r / Shift + Strg + F9 / Shift + F9 habe ich schon probiert... leider ohne Erfolg.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline DomAdm

• Senior Mitglied
« Antwort #23 am: 11.09.15 - 13:17:47 »
Hallo Tode,

DELETE_DUPLICATE_PUID_NOTES-> http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21279650

Es gab/ gibt da einen notes.ini Parameter der die Anzahl der mail boxen steuert: http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/mail_number_of_mailboxes

Ich würde mal den Server beenden und mit dem den Process Explorer von Microsoft prüfen ob kein Process auf die mail.box zugreift (Find -> Find handle or DLL).
Dann den Process Monitor starten, Filter auf mail.box legen und den Domino starten. Schauen wer so alles die mail.box verwendet.

VG Jacob
Jacob

Offline DomAdm

• Senior Mitglied
« Antwort #24 am: 11.09.15 - 13:55:34 »
Ah, Jörg war schneller  :)

Was steht denn überhaupt im console.log wenn der Domino startet ?

Jacob
Jacob

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz