Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Traveler 9.0.1.7 - der nächste Versuch
Tode:
seit gerade eben ist der Traveler 9.0.1.7 zum Download verfügbar. Mal schauen, ob damit die Instabilitäten / Probleme endlich weniger werden. Einer der gefixten Punkte ist ja immerhin
--- Zitat ---Intermittent stack overflow exception error causes Traveler server crash.
--- Ende Zitat ---
Hier gehts zur Fixlist.
Ice-Tee:
Habe ich gerade installiert. Dabei sind mir beim starten und beim beenden des Servers folgende Meldungen ins Auge gefallen:
schroederk:
Heute morgen installiert. Bisher sind keine der bei 9.0.1.6 zahlreich aufgetretenen Meldungen wieder erschienen.
Da ich auch den Domino von FP3 auf FP4 gehoben habe, hab ich jetzt auch viele Log-Einträge mit "ImportConvertHeaders".
Aber der IF1 ist auch noch nicht drauf, das mache ich im nächsten Schritt.
Micha B:
Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigst Du das IF1 nicht, wenn Du das FP4 erst kürzlich bzw. nach dem 14.07.2015 heruntergeladen hast. Oder ich hatte folgendes falsch verstanden: http://atnotes.de/index.php/topic,59206.0.html
hallo.dirk:
Wenn ich in der Fixcentral angebe, dass ich das FP4 installiert habe, wird mir das IF angeboten.
Gebe ich an, dass ich FP3 habe, wird nur das FP4 angeboten. :-:
schroederk hat mich auch nun etwas irritiert, aber ich habe es mir nun trozdem gezogen und installiert.. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln