Hallo,
es ist heute das 3. oder 4. Mal, dass sich ein Mitarbeiter mit dem Problem meldet, dass nicht mehr alle Ordner angezeigt werden.
Ich hatte erst das übliche Szenario mit Ctrl+Shift+F9 und DBMT versucht, ohne eine Veränderung.
Alle Mitarbeiter haben gemeinsam, dass sie recht viele persönliche Ordner auf oberster Ebene haben.
Es werden noch einige Ordner (so 50+) angezeigt, aber nicht mehr der Rest (ca. 100 - 150).
Es ist also nicht vergleichbar mit dem Problem, dass nur der letzte Ordner nicht angezeigt wird, oder gar keine, wie ich im Internet finden konnte.
Aber nachdem ich einfach einen weiteren Ordner auf oberster Ebene angelegt habe, werden wieder alle angezeigt.
Lösche ich den einen Ordner wieder, werden wieder nicht mehr alle Ordner angezeigt.
Hat das jemand schon gehabt? Liegt es an einer bestimmten Anzahl von Ordnern?
Ich glaube, das Problem tritt erst seit Notes 9 auf. ODS ist auf 52.