Autor Thema: Anzeigen > Zusätzliche Mailoptionen: Kann man dies für alle verteilen?  (Gelesen 1698 mal)

Offline realbad

• Aktives Mitglied
Hallo,

kann man außer in der Mail die Option für den Client aktivieren: Anzeigen > Zusätzliche Mailoptionen?

Gruß,
Anna
Gruß,
Anna

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Da viele nur lesen aber nichts schreiben scheint es nicht nur mir so zu gehen, dass ich nicht verstanden habe, welche Option Du meinst.

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Ich gehe stark davon aus, dass es um diese Leiste geht. Nur kenne ich keinen Weg die überall automatisch zu verteilen. Über Richtlinienen finde ich auch keinen Weg.

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Wenn es das ist, was Chris meint:

Hinter dem Button steht ein einfaches: @Environment( "MOPT" ; "1" ) (wenn auch ein wenig -IBM typisch- verklausuliert, weil der Button für EIN und AUSBLENDEN verwendet wird)

Das heisst: Es kann über einen Desktop- Richtlinie als "Custom Setting" in die notes.ini geschrieben werden.

Item: MOPT
Value: 1
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline koehlerbv

• Moderator
Oder (zusätzlich) die Subform DelOptionSubform im Mailtemplate entsprechend anpassen und von der betreffenden HideWhen befreien (mit allen Risiken und Nebenwirkungen und Nachteilen, so man nicht eh schon ein eigenes Template am Laufen hat).

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz