Autor Thema: NotesUIDocument.Forward konvertiert Mime "besser" als RenderToRTItem...  (Gelesen 2263 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Anforderung: Ein eingehendes Mime- mail soll per Background- Agent an ein RichtextItem in einem anderen Dokument angehängt werden.

Die Umwandlung per NotesUIDocument.Forward erfolgt ohne gross sichtbare Veränderungen: Styles werden berücksichtigt, Images mitgerendert, alles gut.
Wenn man aber per NotesRichtextitem.AppendRTItem() oder NotesDocument.RenderToRTItem() das Ganze im backend macht, dann gehen -unabhängig von NotesSession.ConvertMime- fast sämtliche Formatierungen verloren, und die Bilder werden als Attachment angehängt.

Kennt jemand ne Methode, um die "schöne" Konvertierung im Frontend auch im Backend zu Benutzen?
Thanx
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline pram

• Foconis Object Framework
Selbiges habe ich auch schon beobachtet. Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt. (und ich kenne diese MIME Dinger eigentlich recht gut)
Roland Praml

IBM Certified Application Developer - Lotus Notes and Domino 8
Ich verwende das Foconis Object Framework

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich habs fast befürchtet. Danke für die Rückmeldung.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz