Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung

iNotes Anpassung: zusätzliches Icon mit Link...

<< < (4/5) > >>

Thomas Schulte:
Ey alda.. Isch hab nix gemacht Isch Schwör ....

maxritti:

--- Zitat von: Tode am 08.07.15 - 06:50:43 ---Hi, diese Präsentation kannte ich noch nicht, aber sie handelt -genau wie die Sessions beim EntwicklerCamp, die ich besucht habe, leider nicht diese Top- bar. Trotzdem sind ein paar interessante Informationen darin. Danke.

--- Ende Zitat ---

Meinst Du mit Top-bar nicht die Icons, welche bei iNotes ganz oben links zu sehen sind?
Denn in dieser Bar konnte ich recht einfach Buttons entfernen oder einen eigenen hinzufügen.
Die stellen könnte ich heute Abend nachliefern.

Aber augenscheinlich meint ihr eine andere Bar?

maxritti:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 08.07.15 - 14:56:40 ---Ey alda.. Isch hab nix gemacht Isch Schwör ....

--- Ende Zitat ---
Ah jetzt ja.
Dann ist es doch die Bar, welche ich meinte.
Und ja, die Forms9_x.nsf anpassen bzw die wird ja neu erstellt aufgrund des Templates.

Das verhalten, dass alle Icons mal das neue Icon hatten, hatte ich auch ab und zu.
Dann auf einmal wieder die korrekte Darstellung.

Schon komisch.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: maxritti am 03.07.15 - 16:54:29 ---In der Subform "Common_Masthead_JS_Light" ein paar Zeilen auskommentiert, eine Funktion mit eingebracht, eine eigenständige Grafik in die neu erstelle Forms9_x.nsf und via iNotes habe ich einen neuen Button, der zunächst zwar nur ein alert(..) macht, aber immerhin.

--- Ende Zitat ---
Aber die ist in der Forms9 und nicht in der Forms9_x, und ich habe einfach keine Lust da drin rumzuprogrammieren.

maxritti:
Aber in der Demo bei meinem Link bei 16:20 erstellt er einen neue Forms9_x.nsf und nimt als Basis die Forms9_x.ntf. Und in der Forms9_x.nsf macht er doch die Änderungen.

So habe ich es genau bei mir gemacht und es hat geklappt.  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln