Autor Thema: Domino 6  (Gelesen 5764 mal)

Offline zaphod

• Aktives Mitglied
  • don't panic!
Domino 6
« am: 31.01.02 - 21:59:01 »
hi

schon gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-30.01.02-011/

ist ja zum davonrennen, wie penetrant DIE versuchen die welt mit websphere zu beglücken.

:-[ bye bye z
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Es gibt eine Theorie die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und es wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist.

DOUGLAS ADAMS

Offline deepsee3

• Senior Mitglied
  • Notes ... be back on track ;)
    • Baustelle
Re: Domino 6
« Antwort #1 am: 31.01.02 - 22:15:47 »
Mal ne dumme Fage  ???
Ähhh , heißt das jetzt das dann kein Java mehr unterstützt wird oder wie darf ich das verstehen...

Also ich bin zwar auf diesem Gebiet "Neuling" aber wenn das so sein sollte versteh ich nix mehr.

Wie soll das nächste Produkt heißen "MICRODOM"
Client   : notes 9.0.1 fx4
Server : notes 9.0.1 fx4 - 2012 R2

Offline asc-vienna

• Frischling
  • *
  • If you can't fix it, declare it as feature ...
    • Austrian Software Consulting
« Antwort #2 am: 01.02.02 - 20:54:45 »