Autor Thema: Dialogbox mit Ansicht und eingebettetem Editor  (Gelesen 1682 mal)

Offline v_haderer

• Junior Mitglied
  • **
Dialogbox mit Ansicht und eingebettetem Editor
« am: 24.03.15 - 13:46:40 »
Hallo Zusammen!  :)

Ich möchte gerne eine Ansicht+eingebetteten Editor in einer Dialogbox verwenden. Leider zeigt der Editor im Gegensatz zur Verwendung auf einem normalen Dokument keinerlei Reaktion.
Die Aufgabenstellung ansich klingt ja jetzt nicht sooo schwer ;-) aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig.

Hat jemand von euch sowas schonmal gebastelt (Dialogbox mit Ansicht+Dokumentvorschau)?

thx
glg
Viktor

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Dialogbox mit Ansicht und eingebettetem Editor
« Antwort #1 am: 24.03.15 - 16:04:12 »
Da habe ich schon Tage dran verbracht: Embedded View & Embedded Editor in einer Dialogbox geht nicht... Die Frames ziehen einfach nicht
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline v_haderer

• Junior Mitglied
  • **
Re: Dialogbox mit Ansicht und eingebettetem Editor
« Antwort #2 am: 25.03.15 - 07:10:48 »
Ok danke,....ich habs fast vermutet.
Leider steh ich jetzt gestalterisch einwenig auf der Leitung....was ausser einer Dialogbox ermögich mir
noch eine derartige Darstellung? Leider ist dies vom Kunden ausdrücklich gewünscht,...und direkt eine eigenes Auswahldokument in einer Maske aufreißen möchte ich vermeiden  ???

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz