Hallo zusammen,
derzeit habe ich ein kleines Problemchen bei der Installation des FixPack 3 für einen Dominoserver.
Der Dominoserver hat derzeit die Version 9.0.1HF197, so steht es im Serverdokument. Und auch der Adminclient bestätigt dies.
Wenn ich nun die Installation des FixPacks starte, meldet dieser, dass das FixPack nicht installiert werden kann, da keine gültige Dominoversion installiert ist.
Gefunden hat er angeblich die Version 8.5.3FP6.
Es ist zwar korrekt, dass der Server mal von einer 8.5.3er Version auf die 9.0.1 und dann auf die 9.0.1HF197 gebracht wurde.
Aber warum erkennt das FixPack diese Version, aber in dem Serverdokument und der Adminclient ist der Meinung, dass dies ein 9.0.1HF197 sei?
Und die wichtigste Frage, wie installiere ich nun am besten das FP3?
Der Server läuft auf einem SUSE Linux 11, das noch so als Zusatzinfo.
Ich meine in der Vergangenheit schon mal den Fall gehabt zu haben, dass sich ein FixPack auf ein installiertes Hotfix nicht installieren lässt.
Damals haben wir das Hotfix zunächst deinstalliert und konnten dann erfolgreich das FixPack auf den Dominoserver installieren.
Aber auch das Hotfix ist der Meinung es liegt eine Version 8.5.3FP6 vor und lässt sich damit nicht deinstallieren.