Autor Thema: Sekretärin kann Termin nicht erstellen  (Gelesen 1172 mal)

Offline poldy06

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 37
Sekretärin kann Termin nicht erstellen
« am: 10.02.15 - 13:44:52 »
Guten Tag liebe Notes Gemeinde,
folgendes Probelm hatte ich gerade:
Eine Sekretärin der GL soll für einen Geschäftsführer einen Besprechung mit zwei weiteren Teilnehmern und einem Raum planen.
Sie hat lt. ACL "Kein Zugriff" darf aber öffentliche Dokumente lesen und schreiben.
Laut der Delegationseinstellungen, darf sie mit Kalender und To-Do- Dokumenten alles.
Sie erstellt das Meeting. Drückt auf "Save and Send Invitaions" und das Dokument wird zwar neuberechnet, aber es wird nicht gespeichert und sendet nur die Einladung zu dem Raum.
Die Teilnehmer werden nicht eingeladen. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung.
Jemand ne Idee was das Problem sein kann?
Danke sehr!
Lieben Gruß
Poldy

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz