Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
R6 (de): buggy, buggy, buggy??
wflamme:
Habe gerade eine angeblich fehlerhafte Entwicklung von mir unter R6 (de) unter die Lupe genommen:
- @Command([ViewShowSearchBar]) im Outline kann angeblich nicht ausgeführt werden
- Eventscript in @Dialogbox liefert permanent Object variable not set, nochnicht mal ein MsgBox als erstes Statement im Queryopen/Postopen wird ausgeführt
Was warten da noch für Überraschungen??
heidiwo:
- Versuch doch mal im Posteingang einen Ordner zu erstellen ...
Meistens geht dann gar nichts mehr !
- Bei Speicherbeschränkten Mailkonten kommt auch keine Meldung, dass das Mass nun voll ist, er startet einfach nicht mehr ! (Dann musst Du mit der 5-er Version dran, ein paar Mails löschen und nach ein paar Minuten geht es dann auch wieder unter 6 ...
Viel Spass noch
DIRK ;D
wflamme:
owei... ist das de-spezifisch?
heidiwo:
:D
Hallöle,
ob das bei der englischen Version besser ist, kann ich leider nicht sagen. Ich vermute aber mal, da die Installationsdateien die gleichen sein sollen (sagt man hier so im Forum), wird der auch nicht viel besser funktionieren.
Gruss DIRK
wfh:
Hallo,
unsere Tests haben durchaus Unterschiede zw. dt und engl. Client Version festgestellt. Gerade bei Zugriff auf Servern, die nicht über eine entsprechend breite Anbindung verfügen, treten bei deutschen Client sehr oft Red-Boxen auf, während der engl. Client dies ab kann.
Diverse andere Probleme sind eher Design-abhängig. Wir haben 6er Clients gegen 5er und 6er Server getetestet. Problem treten dabei gegen beiden Servern auf (teilweise identisch) und eine Lösung war nur durch Anpassungen im Design möglich (mit 5er Designer).
Momentan sehen wir 6.0 nicht als einsatzreif für die Masse der Clients bei uns, aber: 6.01 wir ja wahrscheinlich heute kommen (wenn auch erst in englisch). Vielleicht wird da einiges besser.
Schöne Grüße
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln