Autor Thema: Traveler 9.0.1 Kontakte eines erweiterten Verzeichniskatalogs anzeigen  (Gelesen 1988 mal)

Offline chock

• Senior Mitglied
Hallo Forum,

ist es möglich die Kontakte eines erweiterten Verzeichniskatalogs z.B. Telefonnummern in der TelefonApp des mobilen Gerätes (iPhone) anzuzeigen? Die Kontakte des loklaen Notes Adressbuch werden angezeigt und synchronisiert.
Die Adressen von diesem Katalog, werden während des erstellens einer neuen Mail angezeigt. Auf dem mobilen Gerät sind ist "Alle Kontakte einblenden" aktiviert.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

Viele Grüße
Christian

Driri

• Gast
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Thema hier schon diskutiert wurde.

Anyway, Dummy-User anlegen, Kontakte aus dem Verzeichniskatalog in die Mail-DB des Dummies synchronisieren, zusätzliches Konto mit dem Dummy-User auf dem iOS-Gerät anlegen - Voila :-)

Edit: Hier hatte ich es gelesen: http://atnotes.de/index.php/topic,58352.0.html

Offline chock

• Senior Mitglied
Hallo,

danke, hat funktioniert.

Ein Problem haben wir noch, sobald man eine Mail auf dem iPhone öffnet, wird nach einer kurzen Zeit die Telefonnummer des Absenders angezeigt. Das komische ist, manchmal wird aber die Fax Nummer anstatt der Telefonummer (Büro) angezeigt. Im Notes NAB sind alle Nummer korrekt hinterlegt.
Gibt es eine Möglichkeit dort eine Einstellungen vorzunehmen? Es wurden keine Änderungen an  der ActiveSync-XSLT-Datei vorgenommen.

Kann das Problem jemand nachvollziehen?

Danke.

Viele Grüße
Christian

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz