Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Vorstandskalender
Thunder:
hi Sascha,
so habe ich das probiert, aber ich konnte dann nicht mehr erkennen, wer jetzt zu- und abgesagt hat.
Sascha Seipp:
Hm, habe gerade nochmal nachgeschaut:
Ich gehe in ein gem. Postfach, das auch als Kalender genutzt wird, und da auf eine Besprechung, die von dort eingeladen wurde - unter "Status der eingeladenen Personen" sehe ich da alles genauso wie in meinem eigenen Kalender.
Oder war noch was anderes gewünscht?
Ciao
Sascha
Thunder:
Nein, so würde mir das reichen.
Bei mir steht bei allen aber leider nur 'Keine Antwort' bei Klick auf 'Status der eingeladenen Personen'. :-\
Diese haben aber definitiv zu- oder abgesagt. Mails sind auch rausgegangen.
Welche Mail-Schablone habt ihr denn benutzt?
Remko
Micha B:
Das Problem kenne ich nur im Zusammenspiel mit Traveler.
Sascha Seipp:
@Remko:
Die Schablone von dem Postfach, wo ich nachgeschaut habe, ist 8.5.2, ergänzt um ein paar wenige eigene Anpassungen, die aber auf den Kalender und solche Anzeigen keine Auswirkung haben sollten.
Ich würde jetzt behaupten wollen, daß das bei uns auch mit dem entsprechenden auf 8.5.3 basierenden Template geht, da habe ich aber gerade kein passendes Postfach zum Nachschauen zur Hand.
Traveler ist bei uns (bis auf eine Handvoll Testuser) nicht im Einsatz, wobei das in Verbindung mit einem gemeinsamen Postfach, also einer Mail-In-Datenbank, ja auch eh nicht geht, oder?
Ciao
Sascha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln