@ PMR : die IBM besitzt neben den PMR- Onlinesites auch Telefone
Ach? Die IBM Vertriebler haben aber kein Interesse meine Subscription fortzuführen und ignorieren mich. Praktisch habe ich aktuell keine Mainzenance.
Ansonsten, installiere das aktuelle Java SDK & Reboot
Welchen Sinn soll das haben? DWA benötigtkein Java... und selbst wenn, sollte die JRE reichen
prüfe deine Proxysettings (White List 4 Domino)
Ich verwende keinen Proxy
Kekse und Cache löschen
Bringt nix! Auch mit komplett leerem Cache reagiert DWA nach wenigen Minuten nicht mehr und ist nur in nem neuen Reiter (die Session funzt übrigens ohne erneutes login) zu benutzen... Bis wieder nichts mehr reagiert.
P.S. Bezüglich meiner Subscription hatte sich nach einer entspr. Beschwerde vor knapp 4 Wochen eine nette Dame von der IBM bei mir gemeldet, die zwar auch nicht zuständig ist, sich aber kümmern wollte. Ich hab dann den Vorgang zum gefühlt 100. Mal weitergeleitet und nach 4 Wochen ist natürlich immer noch nichts passiert. Ich habe den Verdacht, dass bei einer eInstelligen Lizenzanzahl die Motivation der IBM-Vertriebler gegen 0 geht... Ich bekomme einfach kein Angebot mehr für die Verlängerung der Maintenance... Wenn die IBM so weiter mach bin ich auch privat bald fertig mit denen und muss mich nach ner Alternative umsehen.