Nach einer aktuellen Meinungsumfrage ...
Auch das iPhone selbst ist dieser Meinung.
You made my day
Aber Scherz beseite, was hast Du denn bisher probiert?
Wie und vom wem hast Du denn "alle Daten löschen lassen"?
Auf dem iPhone unter Einstellungen / Mail, Kontakte und Kalender das Profil angewählt und Kalender deaktiviert / aktiviert? (da muss man auch nicht erst einige Zeit warten)
Auf dem Traveler-Server
- tell traveler reset <device_id> <username> (oder wenn der User nur ein Gerät hat, kann <device_id> durch * ersetzt werden )
und wenn es noch immer nicht funktioniert:
- tell traveler delete <device_id> <username>
- tell traveler security delete <device_id> <username>
Auf dem iPhone das Profil gelöscht und neu erstellt?
Welche IOS Version haben die iPhones? Alle Fixpacks (und Hotfix) für den Traveler installiert?
Sind auf dem iPhone noch weitere Profile (z.B. Googlemail-Konto) installiert?
Wir haben ca. 80 IOS-Devices und seit der Generation iPhone 3G hab ich vielleicht wenn es hoch kommt 5 Mal einen Reset durchführen müssen bzw. das Profil erneut installieren müssen.