Autor Thema: Journal.nsf wird nicht erstellt  (Gelesen 1941 mal)

Offline realbad

• Aktives Mitglied
Journal.nsf wird nicht erstellt
« am: 21.11.14 - 13:22:53 »
Hallo,

habe in einer Notes-Domain einen neuen Server hinzuefügt. Für die Server gibt es ein *-Konfigdokument, wo definiert ist, dass Journaling aktiv ist. Auf dem neuen Server wird aber leider automatisch keine journal-DB erstellt.

Was kann noch fehlen?

Grüße!
Gruß,
Anna

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Journal.nsf wird nicht erstellt
« Antwort #1 am: 21.11.14 - 13:28:03 »
Gibt es denn ein auch ein explizites Serverdokument? Weil das würde das "*"- Dokument überschreiben...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline realbad

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 21.11.14 - 13:57:48 »
Ja, gibt es!! Ist das neu, dass automatisch ein Konfigdokument für einen neuen Server erstellt wird? Ich habe es nicht erstellt. Der Server ist gestern erst aufgesetzt worden.

Und kann ich das Konfigdokument wieder löschen? Da ich es nicht erstellt habe, sind auch keine spezifischen Einstellungen hinterlegt, meine ich.
« Letzte Änderung: 21.11.14 - 14:05:20 von realbad »
Gruß,
Anna

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #3 am: 21.11.14 - 14:24:56 »
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass manchmal automatisch ein Dokument erstellt wird... Hatte aber noch nicht nachgeschaut, ob das ein "neues" Feature in irgendeiner Version war...

Wenn nix spezifisches drin steht, dann lösch es einfach wieder.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline realbad

• Aktives Mitglied
« Antwort #4 am: 21.11.14 - 14:43:02 »
Danke, werde ich machen!
Gruß,
Anna

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz