Autor Thema: Raum in Resourcen-DB gelöscht - Anzeige im globalen Adressbuch bleibt?  (Gelesen 1908 mal)

Offline Ice-Tee

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

nach dem ich einen Raum in der Resourcen-DB gelöscht habe, wird dieser (nach mehreren Tagen - Server auch schon down gewesen) noch immer angeboten/angezeigt, wenn ein Notes Benutzer mit seinem Client den Kalender öffnet - neuen Kalendereintrag "Besprechnung" wählt und unter "wo" den Button "Räume suchen" anklickt. In dem öffnenden Fenster kann nur unser öffentliches Adressbuch ausgewählt werden und klickt man dann auf suchen, wird der eigentlich gelöschte Raum dort gelistet.

Woran kann das liegen und was kann ich konkret tun, um den Eintrag vollständig zu löschen?

Wir verwenden den Notes Client Release 8.5.3FP6 SHF139
Server 8.5.3 FP6

Danke für eine Hilfe.

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
hast Du denn die Löschung auch BESTÄTIGT?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Ice-Tee

HalloTode,

du meinst die admin4.nsf?
Ja, das hatte ich bereits bestätigt.
Hast du (oder sonstwer)sonst noch eine Idee?

Glombi

• Gast
was steht denn in der admin4 Datenbank dazu?

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Und wurde die Anforderung dann auf den Administrationsserver repliziert und von diesem ausgeführt? Ist also der Raum im names.nsf noch drin oder nicht?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Ice-Tee

Heute steht der Raum nicht mehr zur Verfügung. Verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ich muß ja auch nicht immer alles verstehen  ;D

Aber danke für die Rückmeldungen - closed -

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz