Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Traveler 9.0.1 IF6 - Einige Dateianhänge lassen sich nicht herunterladen

<< < (2/3) > >>

schroederk:

--- Zitat von: Tannibal am 25.09.14 - 09:33:26 ---Jedoch gibt es auch ein Problem mit iOS (Dateiname enthält "+"-Symbol).

--- Ende Zitat ---
Das kann ich noch auf das Zeichen "&" erweitern.

Das Problem ist bei IBM bekannt, aber keine Ahnung, ob und wann das in einem nächsten IF oder FP reinkommt.

Driri:
Ich habe jetzt zwei neue Client-Versionen für Android getestet (9.0.1.1.201409191221 (via PMR direkt von IBM erhalten), 9.0.1.2.201409182213 (via Google Play)).

Das Problem mit den Leerzeichen im Dateinamen ist damit behoben. Auch andere Fälle (z.B. &,ä,ö,ü,ß) funktionierten im Test. Allerdings gibt es nach wie vor ein Problem mit +-Symbolen im Dateinamen.

Wenn das auch ein Problem unter iOS ist, wird das wohl erst mit einem Fix für den Server behoben werden können.

Tannibal:
Habe von IBM einen Fix für den Server bekommen, jedoch ist das Problem noch nicht zu 100% behoben.
Konnte zwar nichts mehr feststellen, trotzdem erhalte ich im Server-Log noch einige Meldungen dazu.

https://www-304.ibm.com/support/entdocview.wss?uid=swg1LO82085&myns=swglotus&mynp=OCSSYRPW&mync=E

Driri:
Lassen sich denn jetzt Dateien mit +-Symbol im Namen ohne Fehler herunterladen ?

Habe den Fix auch eben bekommen. Wäre gut zu wissen, bevor ich mit Testen anfange ;-)

Tannibal:
Unter iOS hab ich selbst keine Probleme mehr.

Android bin ich mir nicht sicher, laut IBM soll es ja mit dem neuen Client bereits funktionieren. Hab kein Gerät zum Testen hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln