Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Traveler 9.0.1 IF6 - Einige Dateianhänge lassen sich nicht herunterladen

(1/3) > >>

Driri:
Hi,

es war verdächtig ruhig nach dem Traveler-Update bei uns, aber jetzt kommen die Probleme so langsam eingetrudelt  ;)

Aktuelles Problem:

Am Android-Client lassen sich bestimmte Dateianhänge nicht herunterladen. Soweit ich das nachvollziehen kann, sind Dateien mit Leerzeichen im Namen betroffen. Dateien ohne Leerzeichen konnte ich problemlos herunterladen.

Fehlermeldung:

"Der Download von <Dateiname> lief aufgrund eines Fehlers in einer Endlosschleife."

Getestet habe ich sowohl mit einem 8.5.3.200 Client, als auch  mit dem aktuellen 9.0.1er aus dem IF6. Scheint mir also eher ein Serverproblem zu sein.

PMR bei IBM ist eröffnet. Sobald ich nähere Infos habe, poste ich diese hier.

pimpfling:
Weitere Infos könnten dann später auch hier zu finden sein:
http://www.netzgoetter.net/internet/blogs/netzgoetter.nsf/dx/issues-regarding-attachment-handling-for-ibm-notes-traveler-9.0.1-if6.htm

Tannibal:
laut IBM kommt ein Fix Ende des Monats. Also die nächsten Tage

Driri:
Ein Fix (neuer Client als APK) existiert und wird wohl an Kunden via PMR gegeben. Am Wochenende soll laut IBM im Google Play Store wohl noch eine neuere Version veröffentlich werden (9.0.1.2).

Tannibal:
Jedoch gibt es auch ein Problem mit iOS (Dateiname enthält "+"-Symbol).
Habe heute morgen an IBM Dumps etc geschickt.

25.09.2014 08:40:41   Notes Traveler: SEVERE Userxy[ApplDMPLRJ8NFKYC] Internal Error: Debug Data: Could not find file attachment w/ UNID=88D2E3D6ED6B5B27C1257D5E001DD6AF Error(404)=Entry not found in index

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln