Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Out of Office Agent funktioniert nicht.

<< < (2/4) > >>

Driri:
@Wolfgang

Die entsprechende Domino-/Notes-Version vorausgesetzt, wäre dann aber die bereits genannte Umstellung auf den Service besser (weil supportet und besser administrierbar).

Pfefferminz-T:
Yep, OOS ist eigentlich das Mittel der Wahl... mehr Optionen, sofortige Rückmeldung und keine Agenten. Mit 8.5.3 waren auch die potentiellen Umstellungsprobleme behoben.

Gruß,
Thorsten

Wolfgang:

--- Zitat von: Driri am 23.07.14 - 15:04:50 ---@Wolfgang

Die entsprechende Domino-/Notes-Version vorausgesetzt, wäre dann aber die bereits genannte Umstellung auf den Service besser (weil supportet und besser administrierbar).

--- Ende Zitat ---
... der Service hatte auch einen Nachteil, den ich leider nicht mehr weiß. Wir hatten uns seinerzeit nach dem Test bewusst für die Agenten entschieden.

Gruß
Wolfgang

Tode:
Der einzige "Nachteil", der mir beim OOS einfällt: Anpassungen sind -ausser Textanpassungen im OOProfile- nicht möglich.

Wenn man also eine spezielle "Erweiterung" des OO- Agenten geschrieben hatte (hatte ich für einen Kunden machen müssen), dann geht das mit dem -im Router hardcodierten- OOS nicht mehr...

Glombi:
Für wen der OoO Service aktiviert ist, sieht man übrigens mit dem Admin Client im Tab für Dateien in einer extra Spalte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln