Moin,
da ich sowas in der Art auch gerade hatte (und die Ursache, wie ich finde, schon etwas spezieller ist), gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu: wenn ein User es schafft (wie auch immer die das machen), sein Postfach in ein Archiv zu verwandeln, sieht das zum einen beim Öffnen etwas anders aus (zumindest im Basic Client ist links im Menü so ein "Aktenordner-Bildchen" als Hintergrund eingeblendet), und zum anderen gibt's dann in den Postfach-Aktionen kein "Archivieren"-Menü mehr.
Abhilfe: mit geeigneten Mitteln (scanEZ ist hier was Feines) im "archive database profile" das Feld "ArchiveDatabase" (welches dann den Wert "1" hat) löschen - in einem normalen Postfach gibt's das Feld in dem Profil nicht (das Profildokument aber schon).
Ich hatte das über die letzten paar Jahre schon so drei, vier Mal, aber wie die User das geschafft haben, hab ich noch nicht durchstiegen.. :-)
Ciao
Sascha